Aktuelles
Bogensport
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Gästebuch auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...



Neuer Eintrag  
Das Gästebuch hat 5 Einträge


5 29.09.2020 Super Parcour
Astrid 
eMail an %s Webseite besuchen



Super Parcour! Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschissen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so


4 24.12.2018 Weihnachtsgruß an alle Schützenschwester und Brüder
Althaus 
eMail an %s Webseite besuchen



Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.
auf diesem Weg wünsche ich mit den stimmungsvollen Worten von Theodor Storm ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Zugleich danke ich für die vielen schönen und nachdenklichen Begegnungen im ausgehenden Jahr.
Für das neue Jahr 2019 wünschen wir alles Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Hans-Jürgen Althaus


3 15.08.2014 Liebe Grüße
Annegret Overbeck 
eMail an %s Webseite besuchen



Liebe Grüße und frohe Schützenfesttage sendet die Schnapsbrennerei Overbeck. Surft mal vorbei: www.wein-stork.de.


2 16.05.2013 Website
kugelblitz 
eMail an %s



Super und danke, dass diese Seite endlich einmal wieder aktualisiert wurde.!!! Macht bitte weiter so; denn nur so kann ein positiver Eindruck zum Schießsport und somit auch zum BSV entstehen.


1 04.04.2012 Homepage
grosseatze 
eMail an %s



Glückwunsch zur gut gehaltenen Homepage.

PS.
Vielleicht würde es noch besser aussehen,wenn die Geschäftsführenden Vorstände noch per Passfoto vorgestellt werden.

Herzliche Grüsse aus
Malaysia


Termine
04.05.24 - 10:00
Arbeitsdienst
05.05.24 - 09:00
Damenfahrt ins Blaue
10.05.24 - 18:00
Adlerschießen
11.05.24 - 16:30
Königsumtrunk
12.05.24 - 11:30
Festessen etc.
14.05.24 - 18:00
Katerschießen
03.07.24 - 20:00
erw. Vorstandssitzung
06.07.24 - 10:00
Arbeitsdienst
07.08.24 - 20:00
erw. Vorstandssitzung
21.09.24 - 10:00
Arbeitsdienst
05.10.24 - 12:30
Herbstfest
Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren